Lernen Sie die Funktionalitäten des Excel-Reportmanagers kennen und erstellen Sie mit Hilfe der BusinessPlanner-Formeln eigene Reports. Wir nutzen die Zeit, um mit Ihnen das Erstellen von Berichten intensiv zu üben.
Teil 1:
- Grundlagen: Aufbau und Navigation des Excel-Reportmanagers
- Anpassen vorhandener Berichte
- Einstieg in die BusinessPlanner-Formeln: Zugriff auf einzelne BP-Werte, Zugriff auf importierte Sachkonten
- Erstellen eigener Berichte
Teil 2:
- Arbeiten mit Drillformeln
- Übung: dynamische Berichte erstellen
- Berichtsmappen erzeugen, vorhandene Berichte kopieren
- Auswertung der Assistenten
Seminartermin: 12. und 13. September, jeweils von 09:00-12:30 Uhr
Konditionen
Seminar Preis: 480,- € zzgl. MwSt. pro Person.
Seminar Ort: online
Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt. Die Seminarplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
An wen richtet sich das Seminar?
Anwender, die bereits mit dem BusinessPlanner arbeiten und Reports erstellen.
Sie benötigen für das Seminar:
- einen Internetzugang
- ein lauffähiges Excel für Ihre Übungen - ab Version 2016 (Windows)
- Headset (alternativ ein Telefon)
- wenn möglich zwei Monitore - dann können Sie links das Seminar verfolgen und rechts üben