Im Rahmen dieses Trainings werden wir mit Ihnen ausschließlich das Erstellen und Anpassen Ihrer Excel-Berichtsmappen üben. Gern können Sie Ihre Wünsche vorab zusenden. Wir haben dann Gelegenheit, diese anhand von Beispielen gemeinsam umzusetzen.
- Kennenlernen der BusinessPlanner-Formeln in MS Excel
- Aufbau des Standard-Berichtsheftes
- Individuelle Anpassung des Berichtsheftes
- Vorgegebene Berichte anpassen
- Eigene Berichte in das Berichtsheft integrieren
- Design und Aufbau des Berichtsheft anpassen
Seminartermin: auf Anfrage
Konditionen
Seminar Preis: 480,- € zzgl. MwSt. pro Person.
Seminar Ort: Online Seminar
Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt. Die Seminarplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Wir berücksichtigen gern Ihre individuellen Themenwünsche und Beispiele im Seminar.
An wen richtet sich das Seminar?
Anwender, die das BusinessPlanner - Excel-Berichtsheft bereits nutzen oder an dem Seminar BusinessPlanner „Best practice“ teilgenommen haben.
Sie benötigen für das Online-Seminar:
- einen Internetzugang
- ein lauffähiges Excel für Ihre Übungen - ab Version 2013 (Windows)
- Headset (alternativ ein Telefon)
- wenn möglich zwei Monitore - dann können Sie links das Seminar verfolgen und rechts üben